Test- und Qualitätsmanagement
Konstruktiv und analytisch – mit zeitgemässen Methoden die Qualität sicherstellen
Ihre Herausforderung
- Ihre IT-Projekte erfüllen nicht ihre Erwartungen an die Projektzielgrössen Qualität, Zeit und Kosten?
- Ihre IT-Applikationen erfüllen nicht die Erwartungen, enthalten viele Fehler und laufen «einfach nicht rund»?
- Innovationen verzögern sich aufgrund mangelnder Software-Qualität und/oder langer Testphasen?
- Sie wünschen sich intuitiv bedienbare Applikationen und Systeme für Ihre internen und externen Kunden?
- Konzepte müssen zeitnah geprüft werden?
Unser Lösungsansatz
- Wir bringen für jeden Auftrag und jedes Szenario die richtigen Experten zusammen
- Wir setzen durchgehend auf eine adäquate Qualität: Das beginnt mit der Festlegung, welche Qualität erreicht werden muss, bis hin zur Anwendung verschiedener Massnahmenpakete, die die Zielerreichung hinsichtlich Qualität sicherstellen. Gerne begleiten wir sie dazu mit einem hochkompetenten Test- und Qualitätsmanager.
- Im Testmanagement beraten wir Sie durchgängig zu sämtlichen Aktivitäten von der Teststrategie zur Konzeption und Steuerung sowie der Umsetzung des Testkonzepts und dem Debriefing.
Ihr Ansprechpartner
Dr. Karin Fischer
Principal Consultant
<_
REFERENZEN
Schweizerische Südostbahn
Die Schweizerische Südostbahn (SOB) setzt auf emineo und SAP S/4HANA, um ihre strategischen Unternehmensziele zu erreichen. S/4HANA bildet nun alle Geschäftsprozesse optimal ab und erleichtert die digitale Prozessabwicklung im Bereich Portfolio und Projekte. So arbeitet die SOB schneller und besser. Weiterlesen »
Helsana
Mit asem Inkasso profitiert Helsana von einer hocheffizienten Inkasso-Management-Lösung. Die Integration der Lösung mit zahlreichen anderen Systemen ermöglicht eine schlanke, hochautomatisierte und regelkonforme Abwicklung des Inkasso-Prozesses. Zu jedem Zeitpunkt hat Helsana volle Transparenz über Inkassofälle und Verlustscheine.Weiterlesen »